7. Gewerbeschau „Spektrum Bretzfeld“ des Handels- und Gewerbevereins Bretzfeld e. V.
am 1. und 2. Juni 2019 im Gewerbegebiet Schwabbach

Erleben Sie Handel, Dienstleistung und Gewerbe hautnah.
Kommen, sehen und staunen!

Highlights:

Hubschrauberrundflüge, Überschlagsimulator, Shuttlebusse, Livebands, Verkaufsoffener Sonntag, viele Kinderattraktionen uvm.

Programm:

Samstag: 01.06. 11 Uhr Eröffnungsfeier mit Bürgermeister Poitt und weiteren Politikern bei Fa.Wolpert, neu Halle im Industriegebiet Nord. Musikalische Unterhaltung des Musikverein Bretzfelds, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Samstag 01.06 11-18 Uhr Gewerbeschau im gesamten Gewerbegebiet Schwabbach, viele offene Firmen mit zahlreichen Attraktionen.

Samstag 01.06 ab 19 Uhr Abendveranstaltung mit der regionalen Coverband SNOW. Großes Open Air auf dem Gelände der Fa. Florian Herbold. Ein Showprogramm mit Rock, Pop, Charts der Extraklasse!

Sonntag 02.06 11-18 Uhr Gewerbeschau im gesamten Gewerbegebiet Schwabbach, viele offene Firmen mit zahlreichen Attraktionen. Verkaufsoffener Sonntag von 12-17 Uhr.

Shuttlebusverkehr während der gesamten Veranstaltung auch für das leibliche Wohl ist auf dem gesamten Gelände bestens gesorgt.

7. Gewerbeschau „Spektrum Bretzfeld“

Einladung zur Teilnahme an der 7. Gewerbeschau „Spektrum Bretzfeld“
des Handels- und Gewerbevereins Bretzfeld e. V. am 1. und 2. Juni 2019
im Gewerbegebiet Schwabbach

Liebe Mitglieder und Interessierte,

nach 6 Jahren veranstaltet der HGV im kommenden Jahr wieder eine zentrale Gewerbeschau in den Schwabbacher Gewerbegebieten.
Hierzu laden wir Sie recht herzlich ein teilzunehmen.

Die Schau findet am Samstag und Sonntag, den 1. und 2. Juni 2019 statt.

Durch die neu hinzugekommenen Gewerbegebiete „Schwabbach Nord“ Richtung Langenbrettach wird die Schau größer und attraktiver wie die bisherigen Schauen.

Die Veranstaltung stellt die Leistungsfähigkeit der Industrie, Handwerk, Handel, Gastronomie, selbstvermarktende Landwirte und Winzer, den Dienstleistungssektor sowie der Freiberufler aller Teilorte dar. Es wird angestrebt, den 2. Juni 2019 als verkaufsoffenen Sonntag genehmigen zu lassen. Die Gewerbeschau ist für alle Bretzfelder Betriebe aus der Gesamtgemeinde. Firmen die nicht in den Schwabbacher Gewerbegebieten ansässig sind, werden dort bei den Firmen untergebracht.

Sind auch Sie mit dabei und zeigen den zahlreichen Besuchern Ihre Leistungsfähigkeit!
Leider haben wir nur Zugriff auf unsere Mitgliederliste und können somit nicht alle Bretzfelder Firmen erreichen.
Bitte sagen Sie die Veranstaltung an bekannte Bretzfelder Betriebe weiter und laden diese zum Mitmachen ein.
Melden Sie sich noch heute mit dem beiliegenden Anmeldeformular an.

Handels- und Gewerbeverein Bretzfeld e. V.
Michael Borth

Donwload: Anmeldung zur Gewerbeschau 2019