Raiffeisenbank Bretzfeld-Neuenstein eG

Was machen wir?

Getreu unserer Philosophie „Kunden wie Gäste empfangen“ wird der persönliche Service und die individuelle Beratung bei der Raiffeisenbank Bretzfeld-Neuenstein großgeschrieben und von unseren Kunden besonders geschätzt und äußerst positiv wahrgenommen. Gute Beratung spricht sich eben schnell herum, hängt sie doch maßgeblich von der Qualifikation der Berater ab.

Komplexe wirtschaftliche und rechtliche Aspekte einer erfolgreichen
Finanzberatung sowie steigende rechtliche Anforderungen im Bankgeschäft erfordern mehr denn je leistungsstarke und hochqualifizierte Mitarbeiter. Mit bedarfsgerechter Beratung können wir viele attraktive Finanzprodukte anbieten und aufgrund der engen Zusammenarbeit mit den Verbundpartnern Bausparkasse Schwäbisch Hall, R+V Versicherung und Union Investmentgesellschaft den gesamten Finanzbedarf unserer Mitglieder und Kunden – von der Altersvorsorge über Finanzierungen oder Geldanlagen bis hin zu Versicherungs- und Bausparprodukten – abdecken.

Was können wir besonders gut?

Angebote wie das Mitgliedergirokonto mit Guthabenverzinsung oder vergünstigte Mitgliedertarife bei Sach- und Lebensversicherungen sind nur einige Produkte, die die Einmaligkeit unserer Bank unterstreichen. Als Partner der örtlichen Privat- und Firmenkunden fühlen wir uns mit unseren Hauptstellen in Bretzfeld und Neuenstein sowie Geschäftsstellen in Cappel, Michelbach, Zweiflingen und Waldbach in der Region sehr gut aufgehoben und unterstützen als Bank nicht nur die Wirtschaftskreisläufe, sondern fühlen uns zudem verantwortlich für die Mitmenschen in der Region.

Jahr für Jahr setzen wir uns mit vielen sozialen und kulturellen Initiativen für die Region ein und unterstützen damit die örtlichen Vereine, Kirchen und Schulen in finanzieller und personeller Hinsicht. Veranstaltungen wie z.B. das Bewerbungstraining für angehende Schulabgänger im März jeden Jahres, die betreute Tagesausfahrt nach Tripsdrill im Rahmen des Kinderferienprogramms in den Sommerferien oder die jährlichen Erbrechtstage in Bitzfeld sowie die Kunstausstellungen in der Adventszeit und die kulturellen Veranstaltungen unter dem Titel „Treffpunkt Raiba“ sind seit nunmehr vielen Jahren etablierte und stark frequentierte Termine im Veranstaltungskalender der Raiffeisenbank Bretzfeld-Neuenstein.

Was suchen wir?

Sie! Die Weisung an unsere Berater lautet: „Beraten Sie den Kunden so wie Sie sich selbst beraten würden.“ Eine stringente Ausrichtung auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung ist oberstes Ziel der Raiffeisenbank und bedeutet für Sie Sicherheit und Vertrauen darauf, dass Ihre Ziele und Wünsche bei uns im Mittelpunkt stehen. Lernen auch Sie uns kennen, lassen Sie sich von uns überzeugen! Unser gesamtes Mitarbeiter-Team freut sich auf Sie.

Raiffeisenbank Bretzfeld-Neuenstein eG
Adolzfurter Straße 3