Abschlepp- und Bergedienst Florian Herbold

Florian Herbold gründete 2015 im Alter von 22 Jahren sein Unternehmen Abschlepp- und Bergedienst Florian Herbold. Der Jungunternehmer entwickelte seine Passion schon in jungen Jahren. Geprägt wurde er bereits im Kindesalter durch das Familienuternehmen Walter Herbold GmbH – Omnibusbetrieb, im Jugendalter absolvierte er dann eine Ausbildung zum Nutzfahrzeugmechatroniker, daraufhin arbeitete er drei Jahre in einem Abschleppdienst als leitender Angestellter.

In dieser Zeit wurde ihm bewusst, dass sein Herz für die Abschleppbranche schlägt und so startete er durch. Mit drei ebenso einsatzfreudigen Mitarbeitern und drei Einsatzfahrzeugen begann er seine Tätigkeit.

Unter dem Motto „Alles aus einer Hand” bietet das Unternehmen neben dem Abschleppdienst jegliche Transporte von Schüttgut-, Baumaschinen- bis hin zu Spezialtransporten, Kran- und Arbeitsbühnenvermietung, Verkehrsflächenreinigung, die Nutzfahrzeugwerkstatt und einen mobilen Reifenservice für LKW und PKW an.

Mit großer Leidenschaft, Begeisterung und Motivation erweitert Florian Herbold stetig das Leistungsspektrum seines Unternehmens. Heute stehen an zwei Standorten in Bretzfeld – Schwabbach und Öhringen 60 Einsatzfahrzeuge zur Verfügung. Das Team besteht aktuell aus 30 festangestellten Mitarbeitern plus zusätzlich 15 Aushilfskräften.

Abschlepp- und Bergedienst Florian Herbold

Abschlepp- und Bergedienst
Florian Herbold
Hofgartenstraße 25
74626 Bretzfeld-Schwabbach

E-Mail: info@abschlepp-herbold.de
Web: www.abschlepp-herbold.de

Abschlepp- und Bergedienst für PKW, LKW und Bus
Reifenschaden? Technische Panne? Wir kommen zu Ihnen!